Aktuell

FDP-Anlass bei HakaGerodur in Benken

FDP-Anlass bei HakaGerodur in Benken

Die Firma HakaGerodur in Benken gab uns Einblicke in ihre Produktion und platzierte ihre politischen Anliegen. Marcel Dobler, NR nahm Stellung und liess die letzte Session der laufenden Legislatur Revue passieren.

Weitere Beiträge

03.10.2023
Podium "Bildung" - hochkarätig, informativ und anregend

Prof. Dr. Stefan Wolter gab tiefe Einblicke in die Fakten des Schweizer Bildungswesens. Beni Würth, Michael Götte und Brigitte Bailer diskutierten unter der Moderation von Mauro Baumann und dem WRW-Veranstalter Marc Flückiger die Fakten. Politik mit Fakten - das machte auch den Gästen Freude. Die Fragen und Meinungen wurden zahlreich eingebracht. Herzlichen Dank allen Teilnehmenden für diesen Abend.

Mehr erfahren
27.09.2023
Podium im Sarganserland

Das politische Frauennetzwerk lud zu "Nationalratskandidatinnen stellen sich vor". Eine ideale Art, die Menschen, die andere Menschen in Bern vertreten wollen, auf Herz und Niere zu testen. Herzlichen Dank den Organisatorinnen.

Mehr erfahren