Aktuell

Initiative zur Individualbesteuerung eingereicht

Initiative zur Individualbesteuerung eingereicht

Am 8. September 2022 haben die FDP-Frauen die Initiative zur Individualbesteuerung in Bern eingereicht. Die Individualbesteuerung befreit Paare von der Heiratsstrafe und bietet gleichzeitig Anreize, Kenntnisse und Fähigkeiten in Arbeit und Einkommen umzusetzen. Gedient ist allen, denn die Mehreinkommen kompensieren die Ausfälle.

Weitere Beiträge

03.10.2023
Podium "Bildung" - hochkarätig, informativ und anregend

Prof. Dr. Stefan Wolter gab tiefe Einblicke in die Fakten des Schweizer Bildungswesens. Beni Würth, Michael Götte und Brigitte Bailer diskutierten unter der Moderation von Mauro Baumann und dem WRW-Veranstalter Marc Flückiger die Fakten. Politik mit Fakten - das machte auch den Gästen Freude. Die Fragen und Meinungen wurden zahlreich eingebracht. Herzlichen Dank allen Teilnehmenden für diesen Abend.

Mehr erfahren